Braucht die Welt ein weiteres Blog? Wahrscheinlich nicht, aber darum geht es auch nicht wirklich, oder? In Zeiten wie diesen ist jede Art freier Meinungsäußerung ein Fanal wider der Tyrannen Macht. Sollte ICH dieser Tyrann werden, vergesst den scheiss von eben, Demokratie, Freiheit und Menschenrechte werden überbewertet… Sollte jemand einen Widerspruch finden interessiert mich das nicht und die Person sollte darüber nachdenken, ob Widersprüche an sich nicht auch schon eine Aussage darstellen. Aber genug von dem metaphorischen Zeugs.
“I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me.“
Hunter S. Thompson (1939 – 2005)
Willkommen in verdammt schlechter Gesellschaft!
Musiktipp des Tages: Arch Enemy – Rise of the Tyrant
Oktober 9, 2007 um 3:56 |
News aus erster Hand. Der Tyrann spricht, das Web 2.0 Volk lauscht. Es wird sich zeigen wer den Mut besitzt den ersten Kommentar abzugeben und so das Schweigen zu brechen.
Ein Hoch auf diesen Mutigen! Er ist Web 3.0!
Oktober 9, 2007 um 8:47 |
Na ja, dafür ist’s schon zu spät, ein Wagemutiger hat schon. Und es ist net Web 3.0 sondern 2.11, das schmiert nicht ganz so häufig ab. Und wenn das politische System umgekippt ist/wurde, wirds eh wieder Web 0.1 geben, vertrau mir*g*.