Units of Measurement

Meter, Gramm & Warp-Faktor kennt jeder als Maßeinheit. Die wichtigste und coolste aller Maßeinheiten führte aber bisher ein Schattendasein, dem abgeholfen werden muss!

KILONAZIS – die Maßeinheit des Bösen!

Jesus: 0 Kilonazis

Kim Yong-il: 20 Kilonazis

Saddam Hussein: 50 Kilonazis

Die üblichen 3 Verdächtigen(Hitler, Mao, Stalin): 100 Kilonazis

Da sollte jeder ein Plätzchen finden, um sich einordnen zu können!

Link: Order of the Stick(vorletztes Panel)

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Units of Measurement

  1. Pingback: Auf’s Independence Day Poster pissen « sirdoom’s bad company Weblog

  2. Pingback: “Der talentierte Mr. German” « sirdoom’s bad company Weblog

  3. Pingback: “Owned!” « sirdoom’s bad company Weblog

  4. gedichtblog schreibt:

    Jesus hat ganz deutlich kilonazis im positiven Bereich.

  5. sirdoom schreibt:

    Da bin ich mir nicht so sicher. Jesus war ein Heretiker, der seine Jünger und die Bevölkerung gegen die Philister und die gutmütig herrschende römische Friedensmacht aufwiegelte und damit jede Menge Glaubenskriege auslöste… 😉

  6. gedichtblog schreibt:

    Jemand, der sich die Doktrin der ewigen Verdammnis und selektiven Erlösung ausdenkt und damit Generationen von Menschen das Leben verdirbt ist mindestens so böse wie Hitler. 😉

  7. Pingback: “Von Piraten und Nazis” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.