“Still completely obsessed with the Possibilities“

Zur Zeit wird steht gerade eine komplette Titan Raketenabschussbasis bei Ebay zum Verkauf für lächerliche 1,5 mio $. Obwohl sie leider dearmiert ist und der Besitzer nicht jeden kleinen Mangel erwähnt, bin ich immer noch fasziniert…

„Titan Missile Base, as seen in Modern Lair“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Still completely obsessed with the Possibilities“

  1. Pingback: “Copykill” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.