„A little Respect“

Mal ehrlich, zur Zeit läuft es für die Politiker echt nicht so gut. Ein Gesetz nach dem anderen wird vom Bundesverfassungsgericht schnöde abgelehnt, nur wegen Kinkerlitzchen wie dem Grundgesetz und so. Gemeinerweise regt sich nun langsam auch das Stimmvieh, aehm, das Wahlvolk auf.

Mal ehrlich, lieber Leser: Bei dem ganzen Schwarzgeldhantieren, den Unterschlagungen,
Steuerhinterziehungen und sonstige Vorteilsnahmen ist es ja auch ziemlich  dreist, jetzt  auch noch gesetzeskonformes Verhalten von Politikern  zu fordern. Oder gar Respekt  vor einem ihrer Hauptwidersacher(Grundgesetz/BVerfG/BVerfRichter) zu verlangen.

Also echt jetzt…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.