„Comments und Nebenwirkungen“

WordPress ist z.Z. etwas am schwächeln, vor allem was die Comments angeht. Ich habe heute einige Comments schon 4-mal genehmigt, was aber nichts heißt. Sind mal da und mal nicht… ist nicht meine Schuld und ich hoffe das legt sich bald…

Hat sich gelegt…bis zum nächsten mal…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.