„Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirn!“

“Man muss Linke und Hartzies konsequent bekämpfen!

Napioutek(25 Beiträge seit 20.09.07) 

Während nutzlose Aktionen wie ”Gegen Rechts” enorm viele Resourcen verschlingen,  fehlen sie bspw. bei der Bekämpfung gegen Linke oder Hartz4-Betrüger. Der Artikel ist, wie von TP nicht anders zu erwarten, völlig verharmlosend gegen Linke und damit der RAF eingestellt. Wer eine neutrale Zeitschrift lesen will, sollte lieber zu Junge Freiheit greifen, die nicht so einen PC-Müll verzapfen.” 

Gefunden im Telepolis-Forum: Manchmal frage ich mich, ob das nur rumgetrolle ist oder der versaute Versuch eines ironischen Postings. Ernstgemeint sein kann es nicht, sowas tut doch weh, verdammich doch eins…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..