„Du Kack- b00n!“

Zuerst einige Informationen:

Vorabauszüge der Dankesrede für den Erhalt des Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache 2007  Frank Schirrmachers

Antwort von SPON

Frank Schirrmacher(natürlich ist der Wiki-Artikel schön bereinigt worden), geistiger Chefbrandstifter der BILD für Pseudo-Intellektuelle bekommt den Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache 2007, was an sich schon einen „Saddam Hussein bekommt Friedensnobelpreis“ – Vergleich wert ist und schreibt dann eine Dankesrede die Themen behandelt, von denen Gerade Schirrmacher nicht den Hauch einer Ahnung hat. Schirrmacher ist entweder ein serienmäßiger Lügner oder sein IQ steht antipodisch zu seinem Anspruch.

Da war doch mal was, oder?

Andererseits wird doch niemand einen selbsternannten Kulturpapst ernstnehmen, der Andreas Eschbach für die Rettung der dt. utopischen Geschichten hält, oder?

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.