„TUI präsentiert“

Vom 02.11. – 04.11.2007 findet im Haus Hoher Hagen bei Göttingen die Kittery Battletech Convention 2007 statt. Wie üblich mit Übernachtungsplätzen, genug Essen für ein Regiment und einem ausgewogenen Programm. Inoffiziellerweise gibt es wohl auch so einige VIP-Gäste aus dem RPG-Universum und Markus Heitz ist auch da. 🙂

Ich werde selber auch da sein – also wahrscheinlich keine Postings am WE – und wohl u.a. eine Space Gothic – Runde leiten, die ich seit Jahren einzulösen habe, eventuell was über Shadowrun erzählen, etwas Battletech zocken und etwas reinen Geist der Syrtis-Destille verköstigen.

1-2 Plätze sind noch frei…

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „TUI präsentiert“

  1. Pingback: “Vorankündigung” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.