„Mission Accomplished“

Agent Pöhlemann ist wieder auf seinen alten Rang befördert worden und nicht mehr Chef seines 2m² Büros in Tibet bei -3°C. Bruder Jered hat unzählige Seelen gerettet und mindestens ebensoviele ins Fegefeuer befördert. Dr. Prescot III. wurde ausnahmsweise nicht von seinem Erzfeind Dr. LeClerc gefoppt und sein neues Buch „Hinterlassenschaften des Shark Terrorregimes“ wird ein Bestseller. Mr. Worthington hingegen hat sich mit sehr viel Geld ins Ming Imperium abgesetzt und sein Werbevertrag mit Ramses XL-Kondomen wurde verlängert. Jaques der Franzose ist auf auf einem 3500m hohen Felsvorsprung im XTC-Rausch einsam erfroren. Chan, die Yakführerin beginnt eine Ausbildung bei der InSic.

Memo: Nächstes mal mehr Tote!

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.