„Blogged?“

In welche Richtung entwickelt sich eigentlich ein Blog? Persönliches aber trotzdem öffentliches Tagebuch, ideologisch verbrämte Propagandaseite, news filter, corporate blog, background news für Randthemen? Wer liest das eigentlich?

Deswegen habe ich auch einige blogs nicht weiterverlinkt, obwohl ich freundlich gebeten wurde, gerade weil sie von Leuten sind, die ich gut kenne, denn mir ist das teilweise etwas zu privat.

Deshalb bleibt also bis auf weiteres nur der „Brothas in da Hood“ link zu Damage Inc. auf der Frontpage, wo man auch den Kommentar zur „Endschlacht in der Vanity Fair“ findet, den ich mir gerade noch verkniffen habe ;).

Ich sollte übrigens jeden Artikel mit „Shadowrun“ taggen, das würde die page impressions auf 5000 hochtreiben… 

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Blogged?“

  1. damageincorporated schreibt:

    Brutha in da hood?
    Muss ich mich nun geschmeichelt fühlen, dass ich nicht in die Corporate oder Diary-Schiene passe, ist das wertfrei oder greift mich der Gangsta-Slang an? 😉
    Ich weiff ef nicht, wie Reich-Ranicki dazu sagen würde.

    Nichtsdestotrotz, danke für den Traffic 😉
    Hat mich sogar motiviert, etwas zu schreiben.

    In diesem Sinne: Watch ya backside, sum niggas wanna bust a cap.

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    @erster Teil: ich kann den link auch wieder rausnehmen, sensibler „MothaFucka“, du!*g*

    Ich fand deine „Intersphere Comment Publishing Site aka KEIN Blog“ wäre ein guter Ergänzungslink, ausserdem bin ich so billig genug an ein trackback und nen Artikel gekommen*hahaha* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.