„Endspurt 2“

Auch wenn es deduktiv schon klar war, weise ich noch mal unverschnörkelt darauf hin, dass Abgesehen von Meteoritenschauern, Erdbebenkatastrophen, Weltuntergang und trockenem Kugelschreiber bei der Unterschrift, Pegasus Spiele die dt. Shadowrun- und Battletechlizenz ergattert hat. Erstmal eine kleine Gratulation! Die Große gibt es bei der offiziellen Verkündung.

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Endspurt 2“

  1. Skyrock schreibt:

    F&S raus, Sighpress raus… Also eines der zwei kleinen Übel, und Pegasus würde ich noch das entscheidende Stückchen stärker einschätzen weil man da abschätzen kann dass sie konstant Bücher rausbringen können während sich zu Ulisses noch nicht viel sagen lässt.

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    Was mich gleich zu einem kleinen Rant animiert, für den Du nicht verantwortlich bist, aber angeregt hast ;).

  3. Pingback: News: Shadowrun bald bei Pegasus ! « Minas-Sairon - Der Turm des Magiers

  4. Pingback: “Shadowrun Breaking News - Gone Public” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.