„German Freundlichkeit 2 – Dinge“

a) Einer der Vorteile auf einem ausländischen Server gehostet zu werden, ist die Tatsache, das man auf gewisse deutsche Michelquengeleien ganz gepflegt scheissen kann, sprich kein Impressum, wer so doof ist all das hier zu lesen muss auch ganz alleine mit den Auswirkungen auf sein Gehirn klarkommen…

b) Das Rollenspiel-Blog.de bezeichnet mich als „SR-Insider“, was ich hiermit bestreiten möchte. Meine Anwälte sagen mir „RPG-Insider“ wäre wesentlich unverfänglicher…

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, RPG, Shadowrun, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „German Freundlichkeit 2 – Dinge“

  1. Skyrock schreibt:

    Ramen, zumal man im Impressum nicht mal seine E-Mail-Adresse aus Schutz vor Spambots als Bild hochladen darf.
    Mein Workaround für meine eigene Seite (haufenweise Wörter einschieben die mit A anfangen und den Nutzer bitten alle Wörter die mit A anfangen zu entfernen um die drei Wörter für die E-Mail-Adresse zu bekommen) steht da auch auf tönernen Füßen, aber wenigstens wüsste ich nichts davon dass es verboten wäre.

  2. JTK schreibt:

    Ist fürs Rollenspiel-Blog zur Kenntnis genommen. 😎

  3. damageincorporated schreibt:

    Du solltest erwähnen, dass deine Anwälte in einem ständigen Zustand der Angst leben, dass jemand bei öffentlichen Auftritten des Imperators die weißen Spuren im Dreitagebart sehen kann.
    Und natürlich in ständiger Angst vor einem grausamen Tod, aus welchem Grund dir auch immer zu dem Zeitpunkt gerade einfallen mag.

    In dem Sinne: Caveat emptor!

  4. damageincorporated schreibt:

    Da fehlen Smileys.
    Bitte an opportunen Stellen einsetzen: 😉 *veg*

  5. sirdoomsbadcompany schreibt:

    Wehe Du erzählst wem von meiner Zuckerabhängigkeit! Ich spann dich vor den Todessternlaser und lass die feministischen Kadettininen an die Feuerleitkonsole ran!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.