„Der talentierte Mr. German“

Vor kurzem sorgte das Nazometer bei Schmidt&Pocher für ausgedehnte Lacher und auch ich nahm mich dieses wahrhaft nützlichen Gerätes an – pingpingping – aber leider haben wir beim Lachen alle übersehen, wie abscheulich und verroht wir doch sind. Neben dem Zentralrat der Juden sitzen auch in der ARD Leute von höchster moralischer Integrität, die wissen, dass man keine Witze mit sowas macht und die Scheinheiligkeit des Eva Hermann – Kerner – Auftrittes – obwohl es ja ehr ein Abtritt war – verarscht. Alfred Möhrle(HR-Rundfunkrat) meint:“Ich bin entsetzt, die ganze Sendung ist indiskutabel, unerträglich!“ und sein MDR-Kollege Husemann schließt sich an. Schlimm sowas! War man doch von Anfang an gegen Schmidt und erst recht gegen Pocher und wurde einfach überstimmt, Schweinerei. Da bietet es sich an Nachzutreten bei einer Sache die gegenüber den berühmten Schmidt-Polenwitzen schon als harmlos zu bezeichnen ist. Aber da ein Bezug zu „uns Führer“ dabei ist, gehts. Vielleicht besucht ja der ARD Programmdirektor Pocher und Schmidt in der nächsten Sendung und bittet sie das Studio zu verlassen?

Der untote Zentralrat der Juden in Deutschland ist da schon eine andere Sache.Diese Dumpfnasen mit gerechtem Anliegen und null Hirn schaffen es immer wieder sich am falschen Ende aufzuregen…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Der talentierte Mr. German“

  1. damageincorporated schreibt:

    Ich kann mich nicht erinnern, einen untoten Zentralrat authorisiert haben!
    Wenn sie dies hier lesen, liefern Sie bitte ihr Gehirn an der nächstgelegenen Gehirnabgabestelle ab.

    Women – seeking Men
    Men – seeking Women
    Zombies – seeking Brains!

    mfg,
    der zuständige Nekromant und Zombiemeister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.