„Goldene Schallplatte“

Twillight Creations hat von Zombies!!!(auf dt. bei Pegasus) nun über 100.000 Einheiten des Basisspiels abgesetzt(nur die US Version, die deutsche, französische, spanische und italienische Übersetzung müssen noch draufgerechnet werden) und hat sich somit vom Geheimtipp zum Megaseller gewurschtelt. Wieviel weiterführendes Potential da noch drin ist bleibt abzuwarten, aber ich tank schon mal die Kettensäge nach und besorg mir Munition und einen Imitatstrohhut vom S-Mart!

Interessant: Nächstes Jahr kommt Humans!!! raus, wo man als Zombie versucht, möglichst viele Menschen zu infizieren. Zombies!!! & Humans!!! wird zusammen spielbar sein*hehe*.

Anmerkung: Einige Leute beschweren sich darüber, dass Zombies!!! ein „no-brainer“ sei. Hallo? Man jagt Zombies, verdammt nochmal! Das ist, als ob man sich den neuen Michael Bay Film anschaut und sich über mangelnde philosophische Tiefe beschwert!

Dieser Beitrag wurde unter Tabletop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Goldene Schallplatte“

  1. Bannockburn schreibt:

    Uh… Brains?!

    ‚Einige Leute‘ sind offenbar schon zu zombifiziert, um Spielspaß zu erkennen, wenn er ihnen ins Gesicht springt 😉

    New and improved, jetzt sogar mit richtigem Namen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.