„Vorfreude“

In Anbetracht der Tatsache, dass die EU bereits an ähnlichen Gesetzen gestrickt hat und sie auch einfach umsetzen wird, können wir uns im Zeitalter von youporn, Handykameras mit 8.0 Megapixel, usw schon mal auf sowas freuen…

Andererseits brauchen wir den großen Bruder aus Übersee oder die bekiffte Tante aus Brüssel auch gar nicht, denn wie die Trennung von Staat und Religion in Deutschland offziell funktioniert, sieht man hier

Kinder sind übrigens nach Ansicht von gewissen „Experten“ alle unter 16(obwohl das gesetzlich eigentlich eindeutig geregelt ist, aber mit Definitionshoheit kann man so einigen Mist anstellen) und führt zu Aussagen wie „Die Meinung, Kinder haben eine Sexualität und können diese auch genießen, darf/sollte nicht verbreitet werden“ von Martin Schweer, Professor für Pädagogische Psychologie aus Vechta.

Ich war mir meiner Sexualität mit 13 übrigens ziemlich bewusst und empfand das Interesse an nacktem Fleisch als ziemlich normal und in Zeiten in denen 12jährige nach der richtigen Gleitcreme für Analverkehr in der Bravo fragen, erübrigt sich ein weiterer Kommentar zu diesem Schwachsinn.

Anmerkung: Der geneigte Leser hat sicherlich bereits gemerkt, dass es nicht um Rechtfertigungen für Pädophile geht, sondern darum, wie stark verwirrte Pädagogen Jugendlichen ihre Sexualität untereinander absprechen. Dieser Trend kommt übrigens gerade sehr stark in der dt. Pädagogik auf, so dass ich leider Nebenfachlich gezwungen war mir einiges an Schwachsinn anzuhören, bei dem Menschen die mit GMV ausgestattet sind einfach nur noch sprachlos sind…

Wer sich näher an das Minenfeld rantasten will:

Kinder sind Pornos

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Vorfreude“

  1. Pingback: “Echt jetzt?” « sirdoom’s bad company Weblog

  2. Pingback: “No one expects the European Inquisition” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.