„Mono Infernale“

So sehr ich auch Gutmenschen verabscheue, bei seinen Ansichten werde ich gerne einer. Vorsicht, nicht einlullen lassen, ungeschickt ist er nicht…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Mono Infernale“

  1. Skyrock schreibt:

    Ich bin wahrlich kein Freund von Diekmann, und man könnte sicher eine lange Liste an Kloppern rausziehen wie seine Schlüsse vom Einzelfall auf die Gesamtheit beim ach so gutmenschlichen Asyl- und Strafrecht, aber ein paar gute Punkte hat er.
    Ich denke da etwa an die realitätsfremde Verklärung von RAF und Ostblock, den plumpen Antiamerikanismus und an die _absolute_ Ablehnung jeglicher militärischer Aktionen (Aufrüstung im kalten Krieg).
    Deppen die aus Überzeugung PDS wählen, vom Bushregime auf ganz Amerika schließen und in den 90ern gemeint haben man solle Milosevic doch lieber noch ein paar warme Worte schenken ehe man die Flugzeuge losschickt sind nicht minder Deppen wie CSU-Wähler die bei der BamS-Lektüre gegen Killerspiele und „Arbeitsplätze klauende“ italienische Pizzeriabesitzer wettern.

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    ^^Ich muss mal dringend einen von den linken Diekmann-Imitaten raussuchen, die sind genauso schlimm, allerdings haben Sie einfach meistens nicht die Wirkung wie Diekmann, weil die Selbstdarstellung von BLÖD und Diekmann nunmal einmahlig ist in Deutschland.

    Genauso wie ich damit leben kann von Diekmann als Gutmensch bezeichnet zu werden, weil ich Entführungen und Folter durch die CIA nicht schön finde, kann ich auch damit leben von Linkspädagogischen Sozialversagern als Nazi bezeichnet zu werden… Nich da“ss“ mir sowas je passiert wäre…*sigh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.