„RPG Bullshit“

Is klar Chekov…

Ich hasse diese elendige fluff vs crunch Debatte, nicht nur wegen der immer wieder recycelten Pseudoargumentation und der Langeweile die verbreitet wird, sondern vorallem weil diese Diskussion vollkommen überflüssig ist, sowas von.

Crunch ohne fluff ist langweilig.

Fluff ohne Crunch bringt mir für spielen gar nichts, da les ich stattdessen einen Roman.

Storyline Advancement books sind da ausgenommen, weil der crunch Unterbau ja schon existiert.

gargs

Dieser Beitrag wurde unter RPG, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.