„I’m fuckin‘ back!“

„It’s time to kick ass and chew bubblegum and I’m all outta gum!“

Der Duke ist zurück – zumindest der Teaser Trailer von Duke Nukem Forever – und wird uns alle retten.

Wie George Broussard angekündigt hat, soll der Teaser Trailer heute um 19:00 GMT+1 bei 3drealms online gehen, allerdings seid gewarnt, der Server lahmt schon seit den ersten Rauchzeichen überm Vatikan wie eine Schnecke.

Alternativer Infolink

„Hail to the king baby!“

dnf_teaser_shot.jpg

^^This trailer impregnated Jamie Lynn Spears.

„Always bet on Duke!“

Dieser Beitrag wurde unter Legende, Netzwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „I’m fuckin‘ back!“

  1. Pingback: “I’m fucking back - german edition” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.