„I’m fucking back II“

Das Wiederauftauchen von Legenden scheint ja gerade Saison zu haben und auch wenn der Ripper eine geniale Leistung bei Gettysburg gezeigt hat, so war doch The Glorious Burden Mist und Framing Armageddon – Something Wicked Part 1 einfach nur mittelmäßig. Vorallem die europäischen Shows von Iced Earth mit dem Ripper zeigten, dass die Chemie einfach nicht stimmte. Aber nun ist alles anders und der Hunter himself kehrt zurück!

Matt Barlow ist wieder bei Iced Earth! Raise your fucking Pommesgabeln, Metalheads! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.