„Roots, cybered Roots…“

Teil 1 war eine Erleuchtung, spannend, anspruchsvoll, clever, intelligent, hart & paranoid und setzte einen neuen Standard für Computer-RPGs. Teil 2 war einfach nur scheisse, Kinder-bunti-bunt-Grafik, beschissene Steuerung, Miststory, Ausverkauf pur. Der ursprüngliche Teil 3 erschien deswegen auch unter anderem Label, blieb aber wie Blei in den Regalen liegen, weil man es geschafft hatte das Franchise zu vernichten. Nun gibt es einen neuen Anlauf für Teil 3 und rein vom look’n feel, sowie der old schooligen Musik bin ich sehr gespannt, ob sie es schaffen, den Geist des Originals wieder aufleben zu lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.