„Tempus Fugit II“

Endlich ist das Shadowrun Arsenal 207X ist als .pdf erschienen und wird am 18. März 2008 in den USA(nur um alle Fragen diesbezüglich kaltzustellen) als Hardcover erhältlich sein(200 Seiten, ebook: 25$, Hardcover 34,99$).

Mein “Brotha-in-da-Hood“ wird dazu dann auch eine wie üblich objektive und ausführliche Review bringen(edit2: Ist online)!

Ich hingegen werde am Wochenende mit etwas Glück ein kleines Arsenal 207X-Autoren-Interview führen.

cat26003_arsenal.jpg

Nebenbei bemerkt gefallen mir der Arsenal-Schriftzug, der vertikale Shadowrun Schriftzug und allgemein die optische Aufmachung sehr gut, das eigentlich Cover der Orksöldnerin hingegen finde ich – positiv formuliert – etwas gewöhnungsbedürftig.

Dieser Beitrag wurde unter Legende, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Tempus Fugit II“

  1. Bannockburn schreibt:

    Review faellt heut erstmal aus aus Mangel an Lesezeit. Zu erwarten am Donnerstag um die Abendstunden 😉

    Und ‚versprochen‘ … ich glaube, meine Wortwahl lautete „Ich werde wahrscheinlich morgen was schreiben“ 😉

  2. Knut schreibt:

    Nene, das Coverbild geht mal so gar nicht…

  3. Bannockburn schreibt:

    Und es gibt die versprochene Rezension, natürlich subjektiv, wie alles was ich schreibe und nicht etwa mit dem falschen Prädikat von Objektivität 😉

    Kommt man hin, wenn man auf meinen Namen oder auf Damage Inc. in der Blogroll klickt 😉

  4. sirdoomsbadcompany schreibt:

    Oder auf „Brotha-in-da-Hood“ im Artikel 😉

    Schleichwerber, du 🙂

  5. Bannockburn schreibt:

    Ich schleiche nicht, ich stampfe 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.