„Total Awareness“

Da wir ja immer mehr Sicherheit brauchen, war es an der Zeit endlich etwas umzusetzen, was lange überfällig ist. Terahertz-Scanner!

total-recall.jpg

1990 – sci-fi simulation

total-recall-today.jpg

2007 verfügbare Technik

Was bei Total Recall noch etwas unausgereift wirkt und vollkommen unvorstellbar war, außer in einem Sci-Film über Überwachungsstaaten, Verschwörungen und Gedankenexperimenten und -kontrollen, wirkt bei Thruvision schon recht einsetzbar.

ThruVision versichert übrigens, die Kameras seien völlig sicher und würden die Privatsphäre nicht beeinträchtigen.

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Total Awareness“

  1. Farmer Boy schreibt:

    Man beachte: up to 25m. Portable.

    ..
    ….

    Trotzdem hätten sie nen richtiges Model nehmen können *flöt*

    Jaja, so bringt man ne totalitäre Diktatur leichter durch…

  2. Pingback: “Total Awareness - Installed” « sirdoom’s bad company Weblog

  3. sirdoom schreibt:

    Wenn die da ein gut aussehendes Model hingestellt hätten, dann hätten alle gesabbert und das ist in diesem Falle negative Publicity. Vermute ich zumindest 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.