„Das sieht nur so aus!“

Waterboarding bleibt weiterhin als „Verhörmethode“ der USA erlaubt[siehe auch hier]. Ich will hier gar nicht über die US-Regierung oder die CIA diskutieren. Was mir nur aufgefallen ist: Überall wird politisch pseudokorrekt um den heißen Brei herumgeredet.

„Umstrittende Verhörmethode“, „von Kritikern und Menschenrechtlern als Folter bezeichnet“, „vermeintliche Folter“, usw.

Waterboarding ist Folter, Ende der Geschichte! Jedem der anderer Meinung ist, kann ich das gerne mal hautnah demonstrieren! Ich stelle auch Räumlichkeiten und Ausrüstung. Wasserkosten zahlt der Deliquent…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Das sieht nur so aus!“

  1. Pingback: “P.A.L. Evolution - updated” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.