„Club des toten GMV“

Provinzposse, SPD-Politikerin, Nacktfotos, Skandal, Bigotterie…*ZzzzZ*

Nachzulesen hier.

Sowas passiert halt in der Provinz. Was mich hat aufhorchen lassen, im Kommentarbereich der Welt, treiben sich normalerweise ja nun nicht die 14-jährigen Skriptkiddies, Trolle und Aggro-Berlin-Fans rum, deswegen war ich doch etwas erschrocken über so manchen Kommentar. Nehmen wir einmal ein paar Beispiele…

Die Kommentare wurden so wie sie vorgefunden wurden übernommen, inklusive Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und Inhalt!

-Islam wir brauchen dich meint:

12.03.2008, 23:06 Uhr

Hoffentlich wird in Deutschland in 30 Jahren der Islam die Staatsreligion, dann ist es mit dieser ganzen Dekadenz, auch einer lesbischen Sch..warzer und eines schwulen B..eck endgültig vorbei! Es lebe der Islam!!

-fotos eklig und Moral ist wichtig meint:

12.03.2008, 22:47 Uhr

ohne moral verkauft der sohn seine mutter als nutte.

ohne moral gibt es inzest.ohne moral gibt es mehr vergewaltigungen und kinderschänder.moral ist wichtig.

-Lieber Prüde und mit Moral als Mensch ohne Würde und Stolz meint:

12.03.2008, 16:55 Uhr

@ alle freunde die diese bilder mögen. ihr seit doch verkommen, ohne stolz und schon gefangen im sex-wahn dieser zeit. bei euch läuft bestimmt nichts gut, kein job, keine frau, einfach erbärmlich. ihr seit doch der abschaum einer gesellschaft mit euren werten.

-bilder nur werbung für ihr Geschäft von frau auras= das ist billig meint:

12.03.2008, 16:54 Uhr

da hört doch von jedem normalen menschen die toleranz auf. das sind frauchenverachtende, widerliche fotos. so jemand darf kein vorbild werden.
raus aus der politik mit verkommenen menschen.

Da sind die letzten 200 Jahre Aufklärung, Humanismus, Emanzipation, Toleranz & sexuelle Revolution aber sowas von für den Arsch gewesen! 

 

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.