„Grün, grün, grün, grün…ROT – updated“

Nachdem der große rote Drache erledigt wurde, kam eine massive Plotlawine ins Rollen.

Während Shaokan Makay im ehemaligen Tempel des elementaren Bösen damit beschäftigt ist ein Gott zu werden oder Faerun zu vernichten, je nachdem wie gut seine Berechnungen jetzt wirklich sind, hat seine Dienerin, verkleidet als Grumsh-Hohepriesterin, eine riesige Orkheerschar gesammelt, die als unaufhaltbare Armee ihres Gottes dienen soll, wobei sie aber nicht weiß, dass die Helden mit Hilfe des High-Ork Barbaren Gorgar selbige schon zu 1/3 infiltriert und umgedreht haben. Gleichzeitig bedrohen Kultisten des Baphomet das Dorf in dem Lady Ysissiryl ihren ersten eigenen Elistraeschrein errichten konnte. Laucian hingegen wird gesucht wegen Hochverrat und geplanten Putsches in Cormir und irgendwie scheint Ratsherr Dread in Waterdeep damit etwas zu tun zu haben, vorallem, weil er Laucian schon länger im Visier hat wegen angeblicher Zeitmanipulation und Verletzung der metasphärischen Gesetze. Außerdem warten da noch ein Spirrax und ein Balor. Wenigstens hat sich noch keiner allzugroße Sorgen wegen dem „24 hours in Abyss“ Nebenplot gemacht, wobei ja „24 hours in Hell“ klassischer wäre, ihr erbrochenen Cocktailwürstchen!!!*hahaha*

🙂

Update:

Prätorianerorks, Kultisten und gefakte Grumsh-Priesterin, die sich als Ultimate Mage herausstellte, wurden in einem Stand&Deliver-Blutbad in kürzester Zeit vernichtet, ebenso wie Ratsherr Dread. Leider wurde Laucian von einer Sphere of Ultimate Destruction erwischt, nur um wiederbelebt zu werden und in diesem Moment samt der ganzen Gruppe ins Abyss verbannt zu werden. Also alles nach Plan verlaufen. Ich wälze gerade das „Hordes of the Abyss“, um ihnen einen angemessenen Empfang für Cocktailwürstchen zu bereiten!*ggg* 

Dieser Beitrag wurde unter D&D, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.