„Fucked up Nostalgie“

Ich hatte mich ja sehr auf die DVD Release von Buck Rogers gefreut(Kindheitserinnerungen halt), allerdings ist die dt. Fassung technisch einfach nur indiskutabel, das Beste an der First Season ist das Cover…

buck-rodgers-dvd-cover.jpg

Zum Glück gibt es eine etwas modernere Fassung, die mich zumindest zum schmunzeln gebracht hat…

Eric Rogers Opening

Dieser Beitrag wurde unter 100 Meisterwerke, Kunst&Kultur, Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.