„Updates“

Wegen einiger Nachfragen: Es lohnt sich durchaus mal die Seiten durchzuscrollen. Artikel die ein „update/updated“ im Titel tragen enthalten nachträglich eingebrachte Informationen oder Neuigkeiten, die vorher nicht verfügbar oder zugänglich waren.

In Kürze: „Update“ im Titel heißt: Da steht mehr und manchmal auch was besseres drin, als vorher! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Site Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Updates“

  1. Skyrock schreibt:

    …wie etwa das (jetzt) zensierte Geheimprojekt von Rob Boyle, das sich aber noch mitgekriegt habe und irgendwie erschreckend Sinn macht, wenn ich an Verlagsgeschichte und Robs Stil denke?

    (Und nein, ich habe es nicht weitergesagt und werde es nicht weitersagen, fehlt noch dass du eine auf den Deckel kriegst.)

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    ^^Dann wäre dieser Kommentar nicht sinnvoll, weil ich weiß, wer hier teilweise alles mitliest 😉 .

    Bitte nicht zuviel in die Änderung des Artikels „Kleine Fragestunde II“ hineininterpretieren. Das hat u.a. auch den Grund, dass ich versuche sehr exakt zu sein, was gewisse Dinge angeht und wenn eine Info – zum Beispiel – alleine aufgrund von Problemen mit einer gewissen Firma, Beteiligungen an mehreren Produktlinien und Produktionsplanwackeleien schon auf „nur noch wahrscheinlich“ abgleitet, dann lass ich das nicht so stehen.

    Direkter Anlass für dieses Sitemap Info Posting war hauptsächlich der „Schisma“-Artikel, weil ich für die nachgereichte Meldung, wieviele Downloads Pathfinder gefangen hat, keinen eigenen Artikel schreibe. Und so ist das bei mehreren Artikeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.