„Life is WAR!“

Diese simple Losung scheint wohlbehüteten Bundesbürgern leider immer mehr abhanden zu kommen, bedauerlich gerade deshalb, weil wir im letzten Jhd. gleich zwei Runden Championsleague in diesem Themenbereich gespielt haben.

Life is War - LogoIst schon bedenklich, wenn Zoobesucher empört reagieren, wenn Knut Karpfen killt. Dem Autor des Artikels bei SPON gebührt übrigens großes Lob, ich habe schon lange nicht mehr so über eine Artikelüberschrift gelacht.

Knut killt Karpfen – Zoobesucher empört!“ *g*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, verbale Diarrhoe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s