„Weil ich nunmal dagegen bin“

Weil ich neulich unerträglich lange & ermüdend bezüglich der Vorteile von vegetarischer – veganer Ernährung und der Gefährlichkeit von Tabak, Fleisch und vor allem Alkohol, belehrt wurde, mal ein „DAGEGEN“ – Statement!

 S.U.F.F. – Selbstloser Untergrund Freibier & Feiern

S.U.F.F. hat es sich zur Aufgabe gemacht, unterdrückten Frohsinn Ausdruck zu verleihen, das Selbstbewusstsein der Trinker in der Öffentlichkeit zu stärken und den Kampf gegen faschistische Spassbremsen aufzunehmen*.

*Mit Spassbremsen sind keine Antialkoholiker per se gemeint, sondern allgemein Leute die einfach nicht die Fresse halten können und einem alles vermiesen wollen.

Erster Vorsitzender von S.U.F.F. Rico wird bereits jetzt von einer Welle der Solidarität überschwemmt, sowohl die BTGFUF (BattleTechGamersForUnrestrictedFun), a division of the 5. Syrtis Fusiliers, der dt. Gaststättenverband und die Hamburger Zelle der IGBF (Intergalaktische Befreiungsfront) unterstützen S.U.F.F. Es wurde sogar schon eine Spezialeinheit gegründet, um gegen besonders radikale Spaßbremsen vorzugehen, K.O.M.A. – Kampftrinker Oberkommando gegen die Migration zur Abstinenz.

Disclaimer: Die Verherrlichung von Alkohol dient als Kontrapunkt gegenüber der um sich greifenden Bewegung der Gesundsheitsfanatiker, die ihren Glauben anderen aufpressen wollen und nicht als Werbung für exzessiven Alkoholkonsum. Wir sind vielleicht etwas barbarisch aber nicht blöd. Don’t try this at home, kids. We are trained professionals!😉

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Weil ich nunmal dagegen bin“

  1. Farmer Boy schreibt:

    „Gaudi! Ulkor!“ sach ich da nur!

  2. sirdoom schreibt:

    Gaudin(!), wichtig😉

    Und nun laßt uns alle zusammen das Warrior’s Prayer beten!*hoooooooom**g*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s