„M.A.F.I.A. kritisiert Regierung und Staatsanwaltschaft!

Oder so ähnlich. Nachdem die M.A.F.I.A. durch Lobbying, Bestechung, Lug & Betrug das Kopieren von Musik zu einer Straftat auf dem Niveau von Vergewaltigung, Raub und kleineren terroristischen Aktivitäten gemacht hat, eine Abmahnindustrie aufgebaut, Gerichte mit Feststellungsklagen überschwemmt und Bürger illegal überwacht hat, stellen sie plötzlich fest, die neue Urheberrechtsnovelle, gibt uns ja gar keinen Freibrief, wir müssen uns immer noch an Rechtsstaatliche Verfahrensweisen halten, SKANDAL!

 

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst&Kultur, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.