„Entscheidungen“

Ich habe mir heute mal was vorgestellt. In dunkler Nacht lauf ich die Straße lang als plötzlich ein bedrohlicher Mensch aus dem Schatten tritt, mir eine Knarre an den Schädel hält und zu mir sagt:

„Dir ist klar, dass in spätestens 18 Monaten Bundestagswahl ist? Wen wählst Du, Angela Merkel oder Kurt Beck?“ 

Ungünstigerweise wäre meine Antwort wohl sowas wie: „Kannst du nicht einfach abdrücken?“

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..