„RPC 2008“

Morgen geht bekanntlich die RPC 2008 in Münster los, weswegen ich dann heute schon mal nach Münster fahre. Ortsbegehung, Aufbau, letzte organisatorische Dinge. Zu finden bin ich am Organisationsstand P&P RPGs, der „Godfather of the German RPG Scene“ Eismann 😉 und Nyx sind ebenfalls dort.

Die wenige verbleibende freie Zeit wird dann intensiv für persönliche Gespräche in Hinblick auf die 3. Edition von Space Gothic (Liste) draufgehen.

CU there…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „RPC 2008“

  1. Concrete schreibt:

    Bis morgen dann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.