„Wasserstand“

Nachdem ich durch die RPC 2008 vorletztes Wochenende und einem Trip nach Köln letztes Wochende samt Besuch der BattleCom 2008 in Pulheim etwas auf Trab gehalten wurde, mal ein minimales Update.

Space Gothic: Eine Kurzgeschichte komplett fertig(wartet nur auf den Launch der HP), eine weitere KG geht aufgrund von technischen Fragen noch eine Runde ins Editing, sollte aber auch bald im „GO“ Status sein. Jetzt kommt ein Abenteuer und eine weitere KG steht auch noch an. Außerdem kommt die nächste Runde an Drafts für das Grundregelwerk rein. Außerdem muss ich noch was mit wem besprechen, dazu später mal mehr, falls das klappen sollte.

Battletech: Der Platzhalter bleibt ein Platzhalter bis ich a) Rückmeldung von gewissen Leuten habe und ich b) Zeit gefunden habe genau 2 Punkte umzuformulieren, die zwar an sich richtig sind, aber anders formuliert eindeutiger und weniger falsch verständlich ankommen. Ein Update über den Verlauf wird es auch geben.

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..