„Gone Final“

Ulisses Spiele bringt eine neue regelmäßige Publikation zu ihren Spielsystemen heraus. „Wunderwerk“ wird alle zwei Monate sowohl dem Aventurischen Boten als auch i.d.R. der Mephisto beigelegt und ist ebenfalls gratis beim örtliche RPGshop erhältlich – wenn dieser sich drum kümmert. Eine späterer Release als .PDF wird überlegt.

Die darin enthaltene Space Gothic Geschichte ist übrigens von mir und trägt den Titel „Ausgelöscht“.

Einer von Euch Lesern ist nicht zufällig ein Zeichengenie und kann mir schnell eine kleine Südseeinsel zeichnen, im Norden ein Vulkan, mittig, nahe der Lagune, Bungalows, im Süden eine Eisfabrik?

Nach Diktat Space Gothic Abenteuer verbrechen gegangen…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Gone Final“

  1. Pingback: “Space Gothic: Open fire! All weapons! Dispatch war rocket “Ajax” to bring back his body*” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.