„Operation Airborne aufgeflogen“

Lieber Wolfgang,

Leider muss ich Dir mitteilen, dass auch Operation Airborne aufgeflogen ist. Zur Zeit suchen wir nach den Sicherheitslecks, um uns um sie zu kümmern, wenn Du weißt, was ich meine. Wir gehen mittlerweile doch von gezieltem Verrat aus, der von einheimischen Terroristen begangen wird, die sich unter Initiativen wie Bürgerrechte & Informationsfreiheit hinter dem Grundgesetz verstecken. Aber nicht mehr lange, wir glauben an Dich Wolfgang!

Eine Frage habe ich aber trotzdem, lieber Wolfgang. Woher haben wir eigentlich die Daten über politische Anschauungen, religiöse oder sonstige Überzeugungen oder die Mitgliedschaft in Gewerkschaften? Jetzt mal im Ernst, wir können dem Ami ja nicht geben, was wir nicht haben, oder? Du hast doch nicht etwa? Warte, ich ruf Dich an!

Mit freundlichen Grüßen, Dein BKA-Präsident 

weiterführend 1&2

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..