„Vorankündigung KitteryCon 2008“

The 5th Syrtis Fusiliers proudly announce:

 

Auch dieses Jahr findet wieder die Kittery Convention statt! Wann? 14.11. – 16.11.2008/24h

 

-Wo? Dransfeld (bei Göttingen)

 

-Was? Battletech, Mechwarrior, Space Gothic, uvm aus den Bereichen Tabletop und RPG!

 

-Wer? Jeder der Lust & Zeit hat!

 

-Wieviel? 45€, inklusive Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich) und Unterkunft.

 

Damit niemandem langweilig wird, erweitern wir unser Programm und haben das eine oder andere Highlight im Gepäck. So alleine drei große Battletech 3D Gelände, mehrere Turniere, Szenarien aber auch Rollenspielrunden und vieles mehr noch. Genauere Informationen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmerkung:

Das Ganze ist die alljährliche Luxus-BattleTech-Convention unseres Chapters mit den o.g. 3-Mahlzeiten-plus-Bett-Annehmlichkeiten. Neben dem sehr, sehr umfangreichen CBT-Programm wird es aber auch ein RPG- und Brettspielprogramm geben. Space Gothic ist schon gesetzt, Shadowrun und Cyberpunk wird auch zur Auswahl stehen, alles weitere wie es sich ergibt und wer Lust hat. Desweiteren kann es passieren, dass wie üblich einige Leute aus der „Szene“ rumlaufen(siehe auch hier), wie z.B. Battletech(US), Space Gothic, Shadowrun(US/GER), Degenesis, u.a. Autoren.

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, Kunst&Kultur, RPG, Space Gothic, Tabletop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Vorankündigung KitteryCon 2008“

  1. Wallace schreibt:

    Es wird aber sowas von mindestens eine Cyberpunk-Runde geben. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Muhahaha. 😉

  2. Agent Pöhlemann schreibt:

    Ich pack auch schon mal die Plastikplane ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.