„Shadowrun: Bodenklopfer“

Ich hatte da ja schon so eine Vermutung und gewisse Leute waren auch sehr arg beschäftigt. So scheint zumindest in Frankreich bei Black Edition der Betrieb wieder aufgenommen worden zu sein. Da erscheint nun die französische Version von Straßenmagie, „Sortie de Magie des Ombres“. An weiteren Büchern wird gearbeitet.

Da auch der zukünftige dt. Line Developer hinter den Kulissen schon kräftig am werkeln ist und Bodenklopfer Bewegung in den USA vermelden, scheint sich wirklich etwas zu tun. Für Deutschland würde ich demnach, wenn/falls man an den üblichen Plan glaubt, die SPIEL2008 mal dick markieren. 

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Shadowrun: Bodenklopfer“

  1. Concrete schreibt:

    Gerade im Chat gelesen: Es sollte noch vor dem nächsten öffentlichen offiziellen SR Chat etwas zu vermelden geben! Yay!

  2. DocBone schreibt:

    Jepp so hab ich das auch gelesen….wäre echt mal ein Fortschritt, aber ich bleibe noch ein wenig vorsichtig mit der (Vor-)Freude.

  3. Concrete schreibt:

    [Anmerkung der Redaktion: Concrete hatte das bessere Timing, alte Spürnase! Link: https://sirdoomsbadcompany.wordpress.com/2008/05/20/battletechshadowrun-breaking-news/ ]

    YAY!!
    [Link ersetzt] 😉

  4. Pingback: “Battletech&Shadowrun: Breaking News” « sirdoom’s bad company Weblog

  5. Concrete schreibt:

    Ha, Spürnase? Bei dem Pollenflug nicht wirklich! Kann eher daran liegen, dass die Meldung die Freelancerkreise ein wenig eher erreichte 😛
    Und das Back to business-Petition unteschreibe ich enthusiastisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.