„Was wir alle wissen“

Rechtsradikale sind dumm, ungebildet, gewaltbereit, hassen Ausländer und pflanzen sich mit Hühnern fort, ist die uneingeschränkte Auffassung aller noch geistig aktiven Gutmenschen in Deutschland. Darum dürfen diese bösen Menschen nicht das Ansehen Deutschlands in der Welt beschämen. Demonstrationsverbot wann es der politischen Führung beliebt, bzw. der Anstand es gebietet. Deswegen hat die bayrische Landesregierung auch eine Verschärfung des Versammlungsverbots in die Wege geleitet.

Nun sind aber Linke dumm, ungebildet, gewaltbereit, hassen Kapitalisten und pflanzen sich mit Hühnern fort. Zum Glück kann man das neue Gesetz auch für Linke anwenden.

Leider sind aber auch Ökos dumm, ungebildet, gewaltbereit, hassen Umweltverschmutzer(besonders wenn es Kapitalisten sind) und „pflanzen“ sich fort(doofes Wortspiel). Aber wir haben da ja ein Gesetz…

Und dann gibt es da noch die Fussballfans, Datenschützer(Terroristenhelfer), Bürgerrechtler(Terroristen), Tierschützer(Linke oder Rechtsradikale) und einen ganzen Haufen anderer störender Elemente(Harz4) in der Gesellschaft. Gut das wir vorgesorgt haben! Wie Demokratie? Wovon reden Sie denn Mann? SECURITYYYYYY!

Ernsthafte Anmerkung: Zur Verhinderung – in diesem Fall – rechtsradikaler Gesinnungs-PR-Feldzüge die eh schon arg angekratzt Versammlungsfreiheit weiter zu entwerten, ist im besten Fall nicht zuende gedacht, im schlimmsten Fall hingegen 100% so geplant^^ 

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Was wir alle wissen“

  1. Agent Pöhlemann schreibt:

    Und ich dachte immer es wären Baby-Nilpferde und Katzen. Aber jetzt auch Hühner?
    Ich sage euch, diese Gesellschaft geht vor die Hunde!

  2. Bannockburn schreibt:

    Und sie essen kleine Kinder.

  3. XDragoon schreibt:

    Da fehlen noch ganz eindeutig die Gamer, die durch die Ereignisse in Erfurt und Emsdetten in das Fadenkreuz vieler Politiker geraten waren.

  4. Farmer Boy schreibt:

    Und?

  5. sirdoom schreibt:

    Da ich Wohnung streichen war und einen Kommentar erst später freigeschaltet habe, bezieht sich Farmer Boys „Und?“^^ auf Bannis Posting^^ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..