„Space Gothic: AUSGELÖSCHT und EIS“

*tamtamtamtam*

> Open fire! All weapons! Dispatch war rocket Ajax to bring back his body* <

Eine erste Version der neuen Space Gothic Homepage ist online gegangen. Da findet man so einiges an interessanten Sachen und ich versprech mal in die hohle Hand, es wird mehr werden. Auch das neue Space Gothic Forum ist dort platziert. Die Jungs & Mädels von Ulisses, Gerhard Winkler und wir Freelancer arbeiten hart daran die Sache ins Rollen zu bringen. Als Schmankerl hab ich hier mal die beiden offiziellen Kurzgeschichten von mir in der PDF-Fassung.

>>> Download AUSGELÖSCHT – eine Space Gothic Kurzgeschicht <<<

Frankfurt(Main), Terra, im Herzen der Macht begegnet man Dingen, von denen man niemals hätte erfahren sollen. Organhändler, linientreuer Journalismus und die Quittung, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt. Und keine Sorge, Agent Pöhlemann ist für die Fortsetzung fest eingeplant! Erstveröffentlichung Aventurischer Bote 129/Ulisses Wunderwerk Nr. 1/Juni 2008 (siehe auch hier).

>>> Download EIS – eine Space Gothic Kurzgeschicht <<<

Das Melek-System und sein Freizeitplanet Happy World sind ein Hort der Ruhe und Geborgenheit, es sei denn natürlich die Jungs mit den roten Augen mischen kräftig mit. Außerdem wollte ich schon lange mal wieder etwas Weltraum-Action schreiben.

*Gnade demjenigen Gott, der das Flash Gordon-Zitat nicht erkannt hat😉

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Space Gothic: AUSGELÖSCHT und EIS“

  1. sirdoom schreibt:

    Anmerkung an LORP: Ich mag die Biber-Brüder Norb und Dagget zwar auch, heiße selber aber mit Nachnamen Bieber😉

  2. Pingback: “NordCon 2008 - Warmup” « sirdoom’s bad company Weblog

  3. Pingback: „Space Gothic: Under New Old Flags“ |

  4. Medizinmann schreibt:

    Open fire! All weapons! Dispatch war rocket „Ajax“ to bring back his body*“

    Passt so gut.Ich höre gerade Queen

    HougH!
    Medizinmann

  5. sirdoom schreibt:

    +1😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s