„Airbourne!“

Hell Yeah! Nachdem AC/DC erst Ende 2008/Anfang 2009 in die Puschen kommen, durchaus angespornt durch die neue Konkurrenz, hier mal was zum überbrücken. CU in Wacken!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Airbourne!“

  1. Dominik schreibt:

    Airbourne sind Killer. Unverständlich dass das Album seit einem Jahr unerkannt schon auf dem Markt ist.

  2. sirdoom schreibt:

    So unbekannt sind die schon gar nicht mehr. Sogar ARTE hat einen Beitrag über Airbourne gebracht, den 3Sat dann ebenfalls gezeigt hat. Innerhalb der Szene wissen schon viele, das die Hell’s Bell geschlagen hat. Unverständlich ist vorallem, dass das Album erst jetzt in Europa erscheint. Ich hätte mir den Import schon letztes Jahr geholt, wenn es nicht so unverschämt teuer gewesen wäre.

  3. Concrete schreibt:

    Arrrgh! Erst sehe ich Tokio Hotel im kanadischen Rock/Alternative/Metalfernsehen und jetzt die Wanna-be’s hier…es ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ende der Welt. 😉

  4. sirdoom schreibt:

    Gnade dir, welch immer Gott du auch anbetest, wenn du noch einmal Shanghai Absteige mit Airbourne vergleichst! 😉

  5. Concrete schreibt:

    Naja, für mich haben die beiden eins gemeinsam: ich mag sie beide nicht… 😉
    Mein aktueller Alternativvorschlag: Cancer Bats ‚Hail Destroyer‘ (‚Birthing the giant‘ war schon gut, aber die neue Scheibe rockt) – IMO die neuen Pantera – erstklassiger Proleten-metal-hardcore-wasauchimmer

  6. sirdoom schreibt:

    ^^Die Mucke von denen ist Hammer, aber der Emo-Goth Leadsänger geht gar nicht!

  7. Pingback: “Mötörheaded” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.