„NordCon 2008 – Warmup – Upadate – Terminänderung“

Diese Wochenende(13. – 15.06.2008) findet in Hamburg wieder die NordCon statt. Auf neuem Gelände finden sich tausende von Rollenspielern, LARPer, Tabletopspielern, Kartenspielern, Autoren und Redakteuren(von den letzt genannten nicht ganz so viele) ein.

Samstag bin ich ab dem frühen Nachmittag da werd ausnahmsweise mal sehen was sich schönes anbietet. Am Sonntag wird gearbeitet, Workshop-Time! Von 13:00 bis 15:00(ÄNDERUNG!) ist der große Space Gothic Workshop, bei dem Heiko „Nyx“ Oertel und ich Euch ein bißchen was über die Neuauflage des Kult-RPGs Space Gothic erzählen. Wir haben sogar brandheiss einige Illustrationen direkt vom Tisch der Zeichner geklaut, die es EXKLUSIV auf der NordCon zu sehen gibt.

Und wenn genug Leute lange genug da sind, dann erzählen wir gegen Ende vielleicht auch was über Shadowrun(D)…

Nach Rücksprache mit Ehran werden wir sogar bestimmt was über Shadowrun(US) sagen, Shadowrun(GER) läuft immer noch unter vielleicht… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, RPG, Shadowrun, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „NordCon 2008 – Warmup – Upadate – Terminänderung“

  1. Concrete schreibt:

    Ehran? Ha! Fraggin‘ Ha! 😛

  2. sirdoom schreibt:

    Ob die sich Siezen oder Duzen? 😉

  3. Orci schreibt:

    Was wurde denn nun erzählt?

  4. sirdoom schreibt:

    Kommt heut Abend ein neuer Eintrag zu, hatte bisher nicht genug es aufzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.