„Gleiches Recht für alle…“

Ab dem 1. Juli 2008 ist die Pflegereform in Kraft, inklusive Aushöhlung der ärztlichen Schweigepflicht. Siehe hier. Davon abgesehen, dass dies nur der Einstieg in Gen-Screenings und anderen antisozialen Tschaissdreck ist, fielen mir bei der Begrifflichkeit „selbsverschuldet“ noch ganz andere Sachen ein!

Schwangerschaft, Entbindung, Blutspende, Impfungen, Essen, Sport, Autofahren, Freizeitparks, Kochen, usw… Was da nicht alles passieren kann und es ist alles selbstverschuldet…

Andererseits, wir haben die Idioten gewählt, die dafür verantwortlich sind, so gesehen passt das mit dem selbstverschuldet ja…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.