„The usual suspects…“

Schon etwas länger gibt es für das kommende Sci-Fi RPG von Rob Boyle, Eclipse Phase, ein eigenes Developers Blog, wo etwas Einblick in die Arbeit und Ausrichtung der ganzen Sache erhält. Und man wieder mal merkt, wie klein der RPG-Autoren-Verein ist, die üblichen Verdächtigen halt 😉

Dieser Beitrag wurde unter RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „The usual suspects…“

  1. LabRat schreibt:

    Erwischt. ;-P
    Überall nur Vetternwirtschaft, Vitamin C und Kölsche Klüngel…

  2. sirdoom schreibt:

    Göttinger Golfclub geht auch ;). Bloss bayrische Amigos haben wir glaub ich keine, oder?

  3. Ehran schreibt:

    Ohah, Bayrische Transhumanisten? LOL! Das wäre ja fast einen separaten Blogartikal wert 😀

  4. sirdoom schreibt:

    Bayrische Transhumanisten? o.O Ok, wenn Jesus in Bayern wieder Auferstanden wäre und gen Himmel gefahren wäre… aber sonst.. in Bayern? Wer welche findet, darf mir aber trotzdem gerne bescheid sagen!*g* 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.