„Tagesgeschehen“

-Wofür $129a, Schnüffelparagraphen und andere Werkzeuge des totalitären Überwachungsstaates in einer Demokratie wirklich gebraucht werden. Klick

Leider wird immer deutlicher, dass paranoide Verschwörungstheoretiker doch bloss Realisten sind…

-Ebay hat neue Bewertungsrichtlinien, Verkäufer fühlen sich diskriminiert und klagen. Klick

Wieso wird eine Bewertung, die sich „neutral“ nennt, negativ ausgelegt? Eine gute Bewertung ist für mich, wenn der Verkäufer mehr als normalerweise üblich tut, sowas wie sehr schnelle Lieferung, freiwillige Kulanz, usw. Eine ganz normales „Lieferung in der gesetzlichen Frist angekommen und heile“ ist nicht „gut“ sondern neutral/ok. Jemanden daraus einen Fallstrick zu drehen ist ja schon fast bösartig. Außerdem habe ich persönlich Probleme mit Verkäufern, die mich, ihren jetzigen Ex-Kunden, verklagen wollen; die können mir an die Füße fassen und sich mit dem Echo beschäftigen(siehe auch hier)!

-Mut zur Lücke! Eine seit 17 Jahren bekannte Sau wird mal wieder durchs Dorf getrieben, ändern wird sich nichts. Klick

Bereits nach der Wiedervereinigung taten sich „spontane“ Milliardenlücken auf, die man genauso spontan mit den Rentenkassen auffüllte. Damals schon haben alle Leute, die etwas von der Sache verstehen, nur die Hände überm Kopf zusammengeschlagen vor so viel Blödheit, geändert hat sich bis heute nichts. Im Gegenteil, es wird noch sehr viel schlimmer werden bevor es vielleicht besser wird…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.