„Copykill“

Wir sind alle geliefert!!! Aber sowas von! Der Iran hat Atomwaffen und Raketen, die diese bis nach Europa tragen, die Mullahs werden uns alle wegsprengen, ich ziehe sofort in mein Secret Hideout!!!

Aber Moment mal… Da war doch was, oder? Ich kann mich dunkel an sehr ähnlich klingende Worte erinnern. So von ungefähr Ende 2002… Da schau ich doch lieber mal nach…

Ähnlichkeiten sind rein zufällig!

Damals hat sich Friedbert Pflüger sogar noch bei Phoenix hingestellt und in die Kamera gefurzt, wie dolle wir die USA im anstehenden Irakkrieg unterstützen müssten, sonst würde es binnen 45mins Raketen mit ABC-Waffen auf Berlin hageln. Es hat nicht gehagelt, es gab keine ABC-Waffen, alles erfunden und erlogen. Irgendwie habe ich starke Bedenken denselben Schwachsinn nochmal zu glauben.

Andererseits könnte ich die Iraner durchaus verstehen, wenn diese Tag und Nacht an der Bombe und den dazugehörigen Langstreckenraketen basteln würden. Die wahrhaftige Existenz dieser Waffen würde es ihnen nämlich ersparen wie der Irak weggebombt zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.