„Hail, Deep One!“

Im Vorfeld der GenCon ploppen schon die ersten positiven „Überraschungen“ auf. Catalyst Game Labs hat nun bekannt gegeben in Zusammenarbeit mit Wildfire LLC die innovative Mischung aus traditionellen & kosmischen Horror, Postapokalypse und Science Fiction namens ChtulhuTech ins Programm zu nehmen. 🙂

Pressemeldung

Chtulhu-Mythos

Hellboy II muss gut sein!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Hail, Deep One!“

  1. Concrete schreibt:

    Hellboy II ist gut, ja, mehr leider auch nicht … aber immer noch um Längen besser als der neue X-Files Film, was für ein Mist!

  2. sirdoom schreibt:

    Wenn’s nach der imdb.com geht, gibt es ja sowieso nur einen guten Film, nämlich „The Dark Knight“*g*.

  3. Concrete schreibt:

    naja, ich geh lieber nach IMO(.com) 🙂

    Aber Dark Knight, ist schon klasse, das stimmt….

  4. wusselpompf schreibt:

    ich orakel mal ein bisschen durch die gegend:

    cthulhutech möglicherweise bald auch auf deutsch 8)

  5. Pingback: “Nominierungshagel” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.