„Countdown – counting“

00:00:00 h left

Dieser Beitrag wurde unter Battletech, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu „Countdown – counting“

  1. wusselpompf schreibt:

    öhm..??

    was droht uns wenn der countdown abgelaufen ist?

    eine pressemitteilung vielleicht? 8) 😉

  2. cerbero schreibt:

    Ich glaub nicht, das dürfte eher was mit GenCon zu tun haben…

  3. sirdoom schreibt:

    ^^Hey, habt ihr beiden eine Offizielle Kristallkugellizenz so wie ich? 😉

  4. wusselpompf schreibt:

    nein, ich bin schwarz-Wahrsager 8)

  5. wusselpompf schreibt:

    mir fällt gerade auf:
    du hast den countdown ja auch in der Battletech-rubrik veröffentlicht. Wird es da heute auch einen neuen Lizenznehmer geben? (auch pegasus…?)

  6. sirdoom schreibt:

    Das war ein Doppelcountdown zum GenCon Catalyst Games Panel, bei dem SR Line Developer Peter Taylor auch schon bestätigt hat, das SR auf dt. bei Pegasus gelandet ist. Da ich aber keine Links zur Verfügung hatte und zum Zeitpunkt des Panels gerade auf einer feucht-fröhlichen Geburtstagsparty war und ich wußte, dass am Montag eh von Pegasus eine Pressemitteilung kommen würde, kam halt Montag der verlinkte Extraartikel. Sobald ich die GenCon Bilder habe gibt es nachträglich etwas GenCon Coverage samt BT & SR news. Sonstige Pressemitteilungen für BT auf dt. sind z.Z. leider nicht geplant…

  7. sirdoom schreibt:

    ^^P.S.: Ich meld dich beim Gewerbeamt!*ggg* 😉 Aber das wußtest du sicherlich schon*g*

  8. wusselpompf schreibt:

    gut so, muss ja alles mit rechten dingen vorgehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.