„online mind“

Your mind is software. Program it.

Your body is a shell. Change it.

Death is a disease. Cure it.

Extinction is approaching. Fight it.

Eclipse Phase hat kurz vor der GenCon seine eigene Homepage samt Inhalt online bekommen, inklusive Blog, Foren und Previews. Zur GenCon selbst wird es Tshirts und Demorunden geben.

Dieser Beitrag wurde unter RPG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „online mind“

  1. Pingback: Eclipse Phase - Seite 2 - Blutschwerter

  2. Korsar schreibt:

    *gnihihihi* Ich liebe dieses Spiel jetzt alleine wegen des Artworks schon…

  3. Concrete schreibt:

    Das Artwork sieht wirklich sehr gut aus und es wird diesbzgl. auch noch ne Ankündigung auf der GenCon geben (Hint: die aber auch schon auf der website steht…).

  4. Agent Pöhlemann schreibt:

    Hehe… Da haben die kaum publiziertes Material und schon die ersten Continuity-Fehler drin!

    „Your mind is software – program it“ ist eine der Werbephrasen. Obwohl man eben genau DAS laut der Entwickler nicht im Spiel drin haben wollte (und es auch nicht hat…) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.