„Presseball“

Wie bereits erwähnt, findet nächstes Wochenende die RatCon in Dortmund statt. Und diesmal gibt es ja nun einen ganzen Sack voll interessanten und exklusiven Dingen, die dort besprochen werden.

Space Gothic Workshop:

Sonntag 24.08.2008, 13 – 14 Uhr mit Gerhard Winkler und der Crew(sprich Line Developer, Line Producer und Freelancern)

Shadowrun Workshop

Samstag 23.08.2008, 11 – 12 Uhr mit dem dt. Line Developer Tobias Hamelmann samt Crew

Inoffiziell gibt es danach noch ein ganz besonderes Bonbon! Zwei der Autoren von Eclipse Phase sind auch vor Ort und erzählen gerne exklusiv was zum Thema.

Bitte weitererzählen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Presseball“

  1. cyberpunk2020 schreibt:

    Hallo,

    ich wurde darauf hingewiesen, dass rsp-blogs.de ohne dein Blog unvollständig sei :). Ich möchte dich daher ganz herzlich einladen, dein Blog (bzw. den Kategoriefeed für Rollenspiele) bei rsp-blogs.de anzumelden.

    Details findest du unter http://rsp-blogs.de/was-soll-das-hier/ die Regeln fürs mitmachen unter http://rsp-blogs.de/mach-mit/

    Ich hoffe von dir zu hören und verbleibe

    mit bestem Gruß

    Karsten

  2. Pingback: “Under the Cross an far beyond” « sirdoom’s bad company Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.