„Rearranged“

-Theme gewechselt, Meinungen? Oder vermisst ihr

-Blogroll aufgrund von Explodiertheit gecancelt, eigene Unterseite dafür aufgemacht

Imperiale Links

Dieser Beitrag wurde unter Site Info veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Rearranged“

  1. Contra-254 schreibt:

    Naja, das alte design war lesbarer, weil breiter auf breitbildschirmen. Wenn du da noch dran drehen kannst, wäre es besser

  2. Besucher schreibt:

    Wo ist den dieser Geniale blog von Sirdo hingekommen und wo bin ich denn da jetzt hin gekommen.

    Die neue Aufmachung ist irgendwie peppiger, aber trotzdem vermisse ich die alte.

  3. sirdoom schreibt:

    ^^Um mehr in die Breite zu gehen, wäre ein komplettes redesign mit wuärgs CSS Editor nötig, wofür ich z.Z. weder Zeit noch Muße habe. Obwohl das schon sehr shiny wäre…

    ^^Ich war den alten „Westernstyle“ erstmal leid und das neue Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber ich wart mal ab, ob sich noch mehr melden und je nachdem wie es mir in einem Monat gefällt, wird das hier eine Testphase oder neuer Standard.

  4. Agent Pöhlemann schreibt:

    Sieht sehr bünzlig aus.
    Den alten Stil fand ich angenehmer zum Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.